Sonntag, 22. Januar 2012

Übungsaufgabe 10

Die Ergebnisse meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT sowie H-Net fielen nicht sehr reichlich aus.
Auf H-Net fand ich zwar unter dem Suchnamen „Genealogy“ viele Einträge, diese beziehen sich aber hauptsächlich auf die USA, welche für mein Themenziel nicht dringend von Bedeutung sind. Trotzdem fand ich einen interessanten Beitrag über genealogische Quellen im Internet, welchen ich auch für die LV-Wiki benutzen werde.

Auf H-SOZ-U-KULT musste ich ebenfalls lange suchen bis ich einen für mich relevanten Bericht über eine Genealogietagung in Deutschland fand, welchen ich ebenfalls für meine Bibliographie verwenden werde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Ergebnisse meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT sowie...
Michael Gartler - 22. Jan, 11:40
Übungsaufgabe 9
Zu aller erst muss ich speziell bei meinem Thema zwischen...
Michael Gartler - 17. Jan, 19:44
Übungsaufgabe 7/Teil...
Die Frage nach der Zitierfähigkeit von Wikipedia ist...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:16
Übungsaufgabe 7/Teil...
1) Ich habe mich für folgende Schlagwörter entschieden:...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:13
Übungsaufgabe 6
Folgende Datenbanken finde ich besonders interessant...
Michael Gartler - 22. Nov, 11:58

Suche

 

Status

Online seit 4594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren