Dienstag, 6. Dezember 2011

Übungsaufgabe 7/Teil 1

1) Ich habe mich für folgende Schlagwörter entschieden: genealogy, heritage.

2) Die Suche mit den oben erwähnten Schlagwörtern brachte zwar viele Ergebnisse, allerdings nur wenige, die für mein Thema relevant sind. Im Speziellen waren nur zwei Zeitschriftenartikel belangvoll für mich, die ich aber auch nur bedingt in meine Endarbeit einbauen kann.

3) Folgenden Artikel habe ich für diese Aufgabe ausgesucht:

Sofia Kotilainen, The Genealogy of Personal Names: towards a more productive method in historical onomastics, In: Scandinavian Journal of History; Mar2011, Vol. 36 Issue 1, p44-64, 21p, 1 Chart.

Mit Hilfe der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek fand ich diesen Artikel online unter http://www.tandfonline.com.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Ergebnisse meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT sowie...
Michael Gartler - 22. Jan, 11:40
Übungsaufgabe 9
Zu aller erst muss ich speziell bei meinem Thema zwischen...
Michael Gartler - 17. Jan, 19:44
Übungsaufgabe 7/Teil...
Die Frage nach der Zitierfähigkeit von Wikipedia ist...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:16
Übungsaufgabe 7/Teil...
1) Ich habe mich für folgende Schlagwörter entschieden:...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:13
Übungsaufgabe 6
Folgende Datenbanken finde ich besonders interessant...
Michael Gartler - 22. Nov, 11:58

Suche

 

Status

Online seit 4594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren