Sonntag, 6. November 2011

Übungsaufgabe 5

Für die 5. Übungsaufgabe habe ich folgende Schlagwörter verwendet: Genealogie, Ahnenforschung, Genealogie im Internet, Ahnenforschung im Internet.
Zu diesen Schlagwörtern fand ich tausende Ergebnisse in der OBV Suche, von denen aber nur die wenigsten brauchbar sind für meine Recherchen. Nichts desto trotz fand ich geeignete Werke, die sich mit dem Thema beschäftigen und die für meine weiterführende Arbeit sehr nützlich sein werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Ergebnisse meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT sowie...
Michael Gartler - 22. Jan, 11:40
Übungsaufgabe 9
Zu aller erst muss ich speziell bei meinem Thema zwischen...
Michael Gartler - 17. Jan, 19:44
Übungsaufgabe 7/Teil...
Die Frage nach der Zitierfähigkeit von Wikipedia ist...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:16
Übungsaufgabe 7/Teil...
1) Ich habe mich für folgende Schlagwörter entschieden:...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:13
Übungsaufgabe 6
Folgende Datenbanken finde ich besonders interessant...
Michael Gartler - 22. Nov, 11:58

Suche

 

Status

Online seit 4594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren