Sonntag, 16. Oktober 2011

Übungsaufgabe 2, Posting 1

Bis zum heutigen Tag habe ich persönlich nur Facebook und zuvor studivz verwendet, wobei ich mich relativ lange dagegen gewährt habe im Internet dauerhaft präsent zu sein. Nachdem aber immer mehr Freunde von mir in diesen „sozialen Netzwerken“ beitraten und ich mich dadurch von den Vorteilen überzeugen ließ, habe ich mich dazu entschlossen diese ebenfalls zu nutzen, da diese Netzwerke es ermöglichen mit vielen Menschen, auch überregional, in Kontakt zu bleiben, was ohne diese Seiten wahrscheinlich schwer möglich gewesen wäre.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Ergebnisse meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT sowie...
Michael Gartler - 22. Jan, 11:40
Übungsaufgabe 9
Zu aller erst muss ich speziell bei meinem Thema zwischen...
Michael Gartler - 17. Jan, 19:44
Übungsaufgabe 7/Teil...
Die Frage nach der Zitierfähigkeit von Wikipedia ist...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:16
Übungsaufgabe 7/Teil...
1) Ich habe mich für folgende Schlagwörter entschieden:...
Michael Gartler - 6. Dez, 15:13
Übungsaufgabe 6
Folgende Datenbanken finde ich besonders interessant...
Michael Gartler - 22. Nov, 11:58

Suche

 

Status

Online seit 4594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren